Wichtige Informationen zur Generalversammlung 2021
Liebe Mitglieder,
aufgrund der aktuellen Pandemieentwicklung konnte die Generalversammlung nicht wie in der Satzung festgelegt im ersten Quartal stattfinden.
Auch der für später geplante Termin am 02.05.2021 muss erneut verschoben werden.
Sobald es die Lage zulässt, werden wir einen neuen Termin festlegen und bekanntgeben. Ob dies noch vor dem Sommer sein wird, ist im Moment nicht absehbar.
Aktuell ist es bis zum 31.12.2021 erlaubt, eine Generalversammlung online abzuhalten, auch wenn dies nicht in der Satzung steht.
Diese Möglichkeit können wir nicht nutzen, da sich schon bei Online-Sitzungen unserer Vorstandschaft gezeigt hat, dass Technik und Netzabdeckung zu Problemen führen und so nicht jedem eine Teilnahme garantiert werden kann.
Des Weiteren ist es schwierig (ohne zusätzliche Kosten gar nicht möglich), auf diesem Wege eine rechtsgültige Wahl durchzuführen.
Und eben in diesem Jahr stehen wieder die Wahlen aller Ämter an. Auf unserer Homepage www.rfv-wolfegg.de unter der Verein – Vorstandschaft sind alle im Moment in der Vorstandschaft vertretene Ämter aufgeführt. Dort findet ihr einen kleinen Auszug, bzw. Einblick in die Aufgaben der Vorstandschaft.
Wenn jemand überlegt, sich zur Wahl aufstellen zu lassen und weitere Informationen über ein Amt möchte, sind wir sehr gerne zur Auskunft bereit.
Vielen Dank für eure Mithilfe und euer Verständnis in diesen ungewöhnlichen Zeiten.
Bleibt gesund!
Eure Vorstandschaft
Wer gerne den Schriftverkehr in Zukunft per Email erhalten will, bitte unter dem nachfolgenden Link Name und Emailadresse eintragen. Der Link ist sicher, die Daten werden direkt an die Vorsitzende übermittelt und sind weiter nicht sichtbar.
https://forms.office.com/r/4DV9Pp5RFx